Denis Jäger

//Denis Jäger
Denis Jäger 2017-09-15T11:16:44+00:00
Denis Jäger

Das ist Denis Jäger

Wie kam ich zur hsp Software Handels GmbH?

Viele Arbeitgeber sind misstrauisch gegenüber älteren Bewerbern für eine Ausbildungsstelle. Bei der hsp war man mir gegenüber offen, sodass ich nun endlich Hamburg meine neue Heimat nennen darf.

Warum bin ich Softwareentwickler geworden?

Softwareentwicklung ist für mich ein Kreativitätsventil, dessen Handhabung nicht durch zwei linke Hände benachteiligt wird. Leider wird das Einrahmen komplexer Algorithmen von den meisten Menschen aber noch missverstanden.

Welches Produkt der hsp gefällt mir am besten und warum?

Von allen Produkten an denen ich bis jetzt gearbeitet habe ist Opti.Tax das einzige.

Mein Lieblingsgetränk ist…

Das kann ich erst mit Gewissheit sagen, wenn ich alle möglichen Kombinationen getestet habe.

Als Besucher in Hamburg empfehle ich jedem…

Den Altona Volkspark für Momente des Frischluft-Mangels.