Unsere Kurse: Fachwissen von Branchengrößen

E-Learning-Kurs: Prozessautomatisierung: Low-Code & No-Code

Ihr:e Dozent:in

Sebastian Circle BW

Sebastian Mertens
Co-Founder & CEO
wemakefuture GmbH

Kurs-Überblick

  • Abrufbar im Browser

  • Abrufbar via App
  • 6 Lektionen
  • 38 Themen
  • Live-Call-Coaching
  • Kurs-Zertifikat

Warum dieser Kurs?

Dieser Kurs vermittelt dir, wie du Prozesse automatisieren kannst, um Abläufe effizienter zu gestalten. Welche Möglichkeiten der Automatisierung gibt es überhaupt? Wie wirken sich Automatisierungen auf den Arbeitsalltag aus? Und wie fange ich ohne Programmierkenntnisse damit an?

Sichere deinen Vorsprung und bilde dich mit der Hilfe von dozierenden Fachleuten aus der Praxis weiter!

Gerade repetitive Aufgaben innerhalb eines Unternehmens lassen sich meist automatisieren. Trotzdem trauen sich viele nicht an das Thema Automatisierung. Denn damit verknüpft werden Fragen wie: Kann ich ohne Programmierkenntnisse überhaupt automatisieren? Wie fange ich mit der Automatisierung in meinem Unternehmen an? Welche Möglichkeiten gibt es, wie groß ist der tatsächliche Mehrwert?

Sebastian Mertens ist Experte für Automatisierungen von Unternehmensprozessen. In seinem E-Learning-Kurs vermittelt er praxisnahes Wissen über die Automatisierung mit Tools. Bei der Methode Low-Code/No-Code werden keine Programmierkenntnisse benötigt, weshalb der Einstieg besonders leichtfällt.

Es erwarten dich im Kurs:

Ansatzmöglichkeiten für Automatisierung, Praxisbeispiele rund um mögliche Automatisierungen, Verdeutlichung der Mehrwerte von Automatisierungen und Vorstellung diverser Tools