MEET
THE
TEAM

MEET
THE
TEAM

OFFICE / GF

OFFICE / GF

Paul Liese
Paul LieseGeschäftsführer

🤩 🧑🏻‍🤝‍🧑🏽 🎯

Stefanie Liese
Stefanie LieseControlling/Finanzen

🐚🌞🐾

Ich arbeite gern für die hsp, da ich hier eigenverantwortlich und flexibel arbeiten kann.

Bianca Jung
Bianca JungKaufmännische Assistenz

❤️☀️🏝️

Ich arbeite gern bei der hsp, weil alle freundlich, respektvoll und ehrlich miteinander umgehen.

Isabell Schömer
Isabell SchömerAzubi zur Kauffrau für Büromanagement

😴☕🎮

Timmy
TimmyFeelgood Manager

🦴🐾🌳

Wuff!

ENTWICKLUNG

ENTWICK-
LUNG

Martin Krause
Martin KrauseSenior Developer

🤓⌨️⛰️

Ich arbeite gerne bei der hsp, da die Zusammenarbeit mit den netten Kollegen Spaß macht und man interessante Produkte entwickelt.

Tobias Schmidt
Tobias SchmidtSenior Developer

💻🃏🌞

Mir gefallen die netten Kollegen, die flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home Office.

Fabian Klapproth
Fabian KlapprothSenior Developer

🐻🐝🐭

Die hsp ermöglicht mir eine gute Balance zwischen meinem bunten Familienleben und der oft ebenfalls spaßigen Zusammenarbeit mit netten Kollegen.

Denis Jäger
Denis JägerDeveloper

🥩☕🔇

Was mir bei der hsp am meisten gefällt, ist die Arbeit in meinem Team. Meine Kollegen sind echte Teamplayer und ich weiß, dass ich mich immer auf sie verlassen kann.

Thies Andersen
Thies AndersenDeveloper

🎮💻🥩

Bei der hsp habe ich nette und hilfsbereite Kollegen, ein gutes Arbeitsklima und gute Weiterbildungsmöglichkeiten.

Adrian Felber
Adrian FelberJunior Developer

🖥️🐀🎮

Bei der hsp gibt es ein sehr angenehmes Arbeitsklima mit super Kollegen und hybridem Arbeiten.

Hannes Putz
Hannes PutzSoftwareentwickler

⌨️🎵🚀

Bei der hsp habe ich tolle, freundliche Kollegen.

Mehmet Cavus
Mehmet CavusJunior Developer

💻🎮🏖️

Angenehmes Arbeitsklima, nettes Team und flexible Zeiten.

Mohammad Sohanur Rahman
Mohammad Sohanur RahmanDeveloper

🖥️🎯🤗

Ich liebe es bei der hsp zu arbeiten, wegen der freundlichen Umgebung, der Möglichkeit zu lernen und den flexiblen Arbeitszeiten.

Parsa Kompani
Parsa KompaniAzubi zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

🖥️🎮🦥

Ich schätzte meine netten Kollegen, welche Zeit in meine Entwicklung investieren!

QUALITÄTSMANAGEMENT

QUALITÄTS-
MANAGEMENT

Erich Rohland
Erich RohlandLeitung QM/Dokumentation

✔️🔥😊

Ich arbeite sehr gerne bei hsp — und das schon über 30 Jahre.

Mohammad Masood Abdulhakim
Mohammad Masood AbdulhakimSoftware Tester

💻🎶⚽

Bei der hsp sind die Kollegen nett und freundlich und wir haben Zugang zu LinkedIn-Learning.

Sandra Chowdhury
Sandra ChowdhurySoftwaretester/UI&UX Konzepter

💗🚴‍♀️👓

Mir gefällt die moderne IT-Ausstattung in der Firma als auch die für das Homeoffice.

Jens Kwasniok
Jens KwasniokWerkstudent als Softwaretester

🖥️🎮🎹

Laura Martinez Corrales
Laura Martinez CorralesUI/UX Design Junior Consultant

🐈🎨🎄

Ich schätze die Erfahrungen, die ich neben meinem Studium sammeln kann.

MARKETING

MARKETING

Maori Kunigo
Maori KunigoChief Brand Officer

🔎🦔🥟

Bei der hsp realisiere ich mit einer extrem talentierten Truppe krasse Projekte in Rekordzeit. Außerdem gibt’s oft Kekse.

Christina Düwel
Christina DüwelArt Director

☕🐈‍⬛🎶

Marina Olsön-Lunde
Marina Olsön-Lunde Azubi Mediengestalter – Bild und Ton

🖥️🖍️ 🧜‍♀️

Ich arbeite gerne bei der hsp, weil ich die Freiheit habe, verschiedene Projekte zu gestalten und auch mitzugestalten.

Pascal
PascalMediengestalter

🛫🍣🎧

NETZWERK / SUPPORT

NETZWERK / SUPPORT

Wolfgang Schönwaldt
Wolfgang SchönwaldtSenior Consultant

🤔🤟👴

Ich mag meine lieben Kollegen.

Julian Rumkowski
Julian RumkowskiSenior Consultant

🖥️😎🌞

Alexander Koch
Alexander KochSteuerfachangestellter

🐈👨‍🎓

Ich kann meine Leidenschaft zur Digitalisierung, dank netter, hilfsbereiter Kollegen und natürlich sehr unterschiedlichen Kunden bei der hsp weiter entwickeln. Und ich komme gerne in unsere modernen Büroräume!

Benjamin Antl
Benjamin AntlSystemadministrator

🗯️💀🍝

An der Arbeit im Support und Netzwerk gefällt mir besonders die Authorität, die Handlungsfreiheit, die Kollegen, das bald kommende Gym im Massageraum und Milch.

Tom Blanck
Tom BlanckAzubi zum Fachinformatiker für Systemintegration

👨‍💻 💯 😴

Florian Brusch
Florian BruschFachinformatiker für Systemintegration
🎧🎮🎉

SEI DABEI

SEI DABEI

Du willst Teil der hsp werden? Schau auf unserer Karriere-Seite nach offenen Stellen und bewirb dich jetzt!

Per E-Mail

Vor Ort

Mit LinkedIn