Der Support bei hsp

Überall für Sie da

Der Support bei hsp

Überall für Sie da.

Unsere Support-Hotline

Die beste Lösung für eine direkte Problembehebung. Unter der Telefonnummer 040-534369199 können wir Ihnen schnell und unkompliziert helfen.

Unser
Live-Chat

Sie haben ein kleines Anliegen und brauchen schnellen Rat? Dann schreiben uns via Live-Chat und unser Support-Team ist sofort für Sie da!

Unsere
Community

Gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern sind wir stark. So können auch Sie auf die Crowd-Intelligenz unseres Community-Portals zählen können.

Unser E-Mail-Postfach

Sie haben Screenshots und eine Problembeschreibung parat? Dann schreiben Sie uns eine E-Mail und wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen!

Was können wir für Sie tun?

Das hsp Support-Team hilft Ihnen weiter

Ob technische Probleme, Verständnisfrage oder ein anderes Anliegen – melden Sie sich bei uns. Unser hochqualifiziertes Support-Team hört Ihnen zu und hilft Ihnen so schnell wie möglich. Wir sind wochentags von 8 – 17 Uhr erreichbar und kommen außerhalb der Geschäftszeiten schnellstmöglich auf Sie zurück.

Sie sind nicht an einer akuten Problemlösung, sondern an einer Schulung oder Software-Installation interessiert? Dann vereinbaren Sie noch heute einen Termin!

Ihr hsp Support-Team

Julian Rumkowski
Julian Rumkowski
Wolfgang Schönwaldt
Wolfgang Schönwaldt
Erich Rohland
Erich Rohland

Software und Support gehören bei uns zusammen

Wir halten nichts davon, Software-Lizenzen zu verkaufen und den Support als Beiwerk mit anzubieten. Im Gegenteil: Als Kunde erwerben Sie von uns das Gesamtpaket. Das bedeutet, dass Sie eine lebendige Partnerschaft mit uns eingehen – inklusive Software-Lösung.

Auch unser Support ist made in Germany

Deshalb kommt es für uns nicht in Frage, unseren Support auszulagern. Das gesamte Team sitzt in Hamburg im hsp-Hauptquartier und arbeitet direkt mit den Software-Entwicklern zusammen. Sie bekommen also nicht nur Unterstützung aus erster Hand, sondern können sich darauf verlassen, dass unsere Support-Mitarbeiter alle Produkte genau kennen, auf dem allerneusten Stand sind und und Ihr Feedback direkt in die Entwicklung geben können.

Viele Wege, ein Ziel: schnelle Hilfe für Sie

Wir leben im digitalen Zeitalter. Deshalb bieten wir unseren Kunden unterschiedlichste Wege an, unser Support-Team zu kontaktieren. Entscheiden Sie sich einfach für den Kanal, den Sie bevorzugen.