Das NERD ALERT Magazin mit den aktuellen News aus der Steuerberaterwelt von der hsp zeigt sich! Diese Ausgabe erscheint in einem
neuen, kompakten Umfang. Besonders im Fokus stehen diesmal die Verrechnungspreise und deren Dokumentation.

Im Heft sind viele weitere spannende Themen zu finden wie zum Beispiel:

  • Betriebsprüfung digital – Über die Zukunft der Betriebsprüfung
  • Betriebsprüfung – Digitale Prüfmethoden und was sie bedeuten
  • Digiberater Diary – Das Live-Experiment als Webserie

Im Laufe der letzten Jahre ist das NERD ALERT Magazin immer weiter gewachsen. Kein Wunder: Wir haben uns immer mehr Themen gestellt, haben mit immer mehr Fachleuten
gesprochen und immer mehr Kooperationen gestartet. Doch ist unser Team letztendlich zur Erkenntnis gekommen: Wir wollen ein Magazin bleiben und keine Buchserie werden. Daher bereiten wir ab sofort alle Themen kompakt auf, sammeln die wichtigsten Infos aus den Fachartikeln und Gesprächen und bringen alles in 20 knackigen Seiten unter.
Denn das NERD ALERT Magazin soll wieder das handliche Mehrwert-Konzentrat werden, das wir uns bei dessen Start vorgestellt hatten.