Seit 30 Jahren dreht sich bei uns alles um die Frage: Wie können wir euren Arbeitsalltag noch besser, noch zielführender gestalten?

Jetzt ist die Zeit für den nächsten Meilenstein.

Auch wenn es uns manchmal so vorkommt, unser Leben findet nicht nur am Schreibtisch statt. Deshalb sollten wir frei entscheiden können, wo wir Ideen entwickeln, neue Themen entdecken oder uns mit Kolleginnen und Kollegen austauschen.

Wir präsentieren die hsp.community App 

Die App bietet von überall Zugriff auf die Community. Die dort angebotenen Kurse kann man sowohl streamen als auch herunterladen, womit das Abspielen überall möglich ist.

So können Mitglieder auf der Couch netzwerken oder in der Bahn neue Geschäftsfelder angehen. Steuerkanzleien können für ihre Angestellten fundierte Online-Weiterbildungen buchen, die diese jederzeit und überall abrufen und durchführen können.

Ab jetzt ist die App im Google Play Store und Apple Store erhältlich.

Täglich Neues entdecken
Hochklassige E-Learnings  von unabhängigen Fachleuten aus der Praxis.

Exklusive Inhalte
Von Gruppen mit konkreten Fachthemen bis zum Austausch mit anderen Mitgliedern.

Überall zugänglich
Kurse anhalten, fortsetzen und wiederholen – jederzeit und überall. Egal, ob auf dem Desktop oder Mobilgerät.