Lade Veranstaltungen

Es muss schon einiges passieren, bevor ein Unternehmen die Steuerkanzlei wechselt. Allerdings kommt dies hin und wieder durchaus vor. Doch es gibt noch mehr Gründe, Bindungsmaßnahmen für die Bestandskundschaft zu ergreifen.

Alles, was der Bindung dient, optimiert gleichzeitig die Zusammenarbeit. Entsprechend vielfältig können die Mehrwerte auf beiden Seiten sein: Kosten- und Zeitersparnis, eine bessere Stimmung untereinander, Weiterempfehlungen uvm. Personal-Fachmann Philipp K. Bernhardt hilft nicht nur Unternehmen, neues Personal zu finden, sondern kennt sich auch mit Betreuungs- und Bindungsmaßnahmen aus. In „hsp live um 11“ sprechen wir mit ihm darüber, an welchen Hebeln Kanzleien und Steuerfachleute ansetzen können, um die Mandantenbindung zu optimieren.

Was interessantes dabei? Teilen Sie es doch mit Ihren Freunden!