Support

/Support
Support 2017-06-29T12:17:44+00:00

Support mit hoher Fachkompetenz

Unser hochqualifiziertes Support Team steht Ihnen online oder offline zum Know-How Transfer mit hoher Fachkompetenz zur Verfügung. In Standard Sessions oder ganz individuell vermitteln wir all das, was sie wissen müssen und wollen. Troubleshooting inklusive!

Julian Rumkowski
Julian RumkowskiSupport
Christian Schreiner
Christian SchreinerSupport
Paul Liese
Paul LieseSupport
Unsere Support Pakete im Überblick:

Das Basis-Paket enthält die Bereitstellung von Lizenzen (inklusive jährlicher Wartung) für unsere Software. Zur automatischen Installation oder für Updates werden weitere Pakete zur Verfügung gestellt.

Sie haben in unsere Software investiert und sind an einer optimalen Leistung interessiert. Die Anforderungen einer hohen Verfügbarkeit in einer komplexen Systemumgebung sicher zu stellen und trotzdem im Kostenrahmen zu bleiben erfordert professionelle Unterstützung im Support.

Mit mehr als 25 Jahren Kompetenz unserer Supportspezialisten stehen wir Ihnen als erstklassiger Partner zur Seite. Mit hsp Premium Software Support sichern Sie sich den Zugriff auf unser Wissen; bei einem Preis von nur 25% der jährlichen Lizenzkosten des eingesetzten Software-Produkts inklusive folgender Zusatzleistungen: Remote Installation von Updates und Training in speziellen Bereichen unserer Anwendungen.

Wir bieten Ihnen eine besondere Art der Unterstützung:

Einsatz von professioneller Support-Software mit

Fernzugriff unter Einhaltung höchster Sicherheitsstandards (SSL- und AES-Verschlüsselung)

Die wesentlichen Vorteile dieser Ferndiagnose liegen auf der Hand: Unmittelbare Eingreifzeiten, schnelle Problemlösung, keine Reisekosten und zügige Wiederherstellung der Verfügbarkeit der Software!

Wir unterstützen den Anwender gezielt und individuell bei seinen täglichen Aufgaben und gewährleisten dadurch:

  • die Schaffung notwendiger Freiräume

  • die Konzentration auf die primären Aufgaben

  • einen effizienten Einsatz der Applikationen

  • die Lösung von spezifischen Anwendungsproblemen

  • kurze Kommunikationswege und schnelle Reaktionszeiten

Die Lösung von Problemen ist eine Kernkompetenz von uns. Sprechen Sie uns an und schildern Sie die Probleme in Ihrem Arbeitsumfeld. Wir sind uns sicher, in einem persönlichen Gespräch schnell die passende Lösung zu finden!

Software-Support ist Business-Support

Sie investieren in Software und sind an einer optimalen Leistung interessiert. Sie müssen in einer komplexen, globalen Geschäftsumgebung zudem dafür sorgen, dass die Systeme betriebsbereit sind und die Kosten im Rahmen bleiben. Die gute Nachricht ist, dass Sie diese Herausforderungen nicht alleine bewältigen müssen.
Mit dem hsp Software Support haben Sie einen erstklassigen Partner an der Seite, der Ihr Unternehmen versteht und Sie dabei unterstützt, die Betriebszeit zu erhöhen, die Gesamtbetriebskosten zu verringern und die Geschäftsergebnisse zu verbessern. Mit mehr als 25 Jahren Kompetenz und effektiven Supportspezialisten stehen wir als Garant für Ihren Erfolg und dem Ihrer Klienten.