Der Support bei hsp

Überall für Sie da

Der Support bei hsp

Überall für Sie da.

Unsere
Community

Gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern sind wir stark. So können auch Sie auf die Crowd-Intelligenz unseres Community-Portals zählen können.

Unsere Support-Hotline

Die beste Lösung für eine direkte Problembehebung. Unter der Telefonnummer 040-534369199 können wir Ihnen schnell und unkompliziert helfen.

Unser
Live-Chat

Sie haben ein kleines Anliegen und brauchen schnellen Rat? Dann schreiben uns via Live-Chat und unser Support-Team ist sofort für Sie da!

Unser E-Mail-Postfach

Sie haben Screenshots und eine Problembeschreibung parat? Dann schreiben Sie uns eine E-Mail und wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen!

Was können wir für Sie tun?

Das hsp Support-Team hilft Ihnen weiter

Ob technische Probleme, Verständnisfrage oder ein anderes Anliegen – melden Sie sich bei uns. Unser hochqualifiziertes Support-Team hört Ihnen zu und hilft Ihnen so schnell wie möglich. Wir sind wochentags von 8 – 17 Uhr erreichbar und kommen außerhalb der Geschäftszeiten schnellstmöglich auf Sie zurück.

Sie sind nicht an einer akuten Problemlösung, sondern an einer Schulung oder Software-Installation interessiert? Dann vereinbaren Sie noch heute einen Termin!

Ihr hsp Support-Team

Julian Rumkowski
Julian Rumkowski
Wolfgang Schönwaldt
Wolfgang Schönwaldt
Erich Rohland
Erich Rohland

Software und Support gehören bei uns zusammen

Wir halten nichts davon, Software-Lizenzen zu verkaufen und den Support als Beiwerk mit anzubieten. Im Gegenteil: Als Kunde erwerben Sie von uns das Gesamtpaket. Das bedeutet, dass Sie eine lebendige Partnerschaft mit uns eingehen – inklusive Software-Lösung.

Auch unser Support ist made in Germany

Deshalb kommt es für uns nicht in Frage, unseren Support auszulagern. Das gesamte Team sitzt in Hamburg im hsp-Hauptquartier und arbeitet direkt mit den Software-Entwicklern zusammen. Sie bekommen also nicht nur Unterstützung aus erster Hand, sondern können sich darauf verlassen, dass unsere Support-Mitarbeiter alle Produkte genau kennen, auf dem allerneusten Stand sind und und Ihr Feedback direkt in die Entwicklung geben können.

Viele Wege, ein Ziel: schnelle Hilfe für Sie

Wir leben im digitalen Zeitalter. Deshalb bieten wir unseren Kunden unterschiedlichste Wege an, unser Support-Team zu kontaktieren. Entscheiden Sie sich einfach für den Kanal, den Sie bevorzugen.