Opti.Tax Release 17 Modul „Dokumentation“ verfügbar

/, Opti.Tax/Opti.Tax Release 17 Modul „Dokumentation“ verfügbar

Opti.Tax Release 17 Modul „Dokumentation“ verfügbar

Opti.Tax Release 17

 

 

Heute wurde das Opti.Tax Release 17 offiziell an alle Anwender freigegeben. Das neue Release enthält viele Verbesserungen im Detail und das neue Modul „Dokumentation“.

Mit dem Modul „Dokumentation“ werden alle Unternehmen in die Lage versetzt, unter anderem GoBD-konforme Verfahrensdokumentationen zu erstellen. Grundlage dafür sind die eigens entwickelten Taxonomien für die Verfahrensdokumentation oder den betrieblichen Datenschutz. Im Interviewmodus der Anwendung erfasst der Anwender seine Daten strukuriert und erhält am Ende ein vollständiges Dokument. Einzelne Taxonomiepositionen lassen sich mit Wiedervorlagen versehen, so dass die Dokumentation immer auf dem aktuellen Stand bleibt. Das ebenfalls ab sofort verfügbare Outlook Plugin verbindet sich mit Opti.Tax Release 17 und erinnert an die gesetzten Termine ohne dass Opti.Tax gestartet sein muss.

Weitere Informationen finden Sie im folgenden Dokument.

Zum Download als PDF hier klicken.

2018-05-02T15:46:49+00:00
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies gemäß unserer Datenschutzrichtlinien einverstanden. Ok