Couplink Group AG setzt in Sachen E-Bilanz auf Opti.Tax

Die OEM-Partnerfamilie um die Handels-Partner-Software GmbH hat abermals Zuwachs bekommen. Dieser heißt Couplink Group AG und betreut seit ihrer Gründung im Jahre 2000 mehr als 800 Kunden. Durch professionelle Softwareprodukte, individuell angepasst und zu einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis, sucht die Angebotspalette der Couplink Group AG seinesgleichen. Durch das länderübergreifende Partnernetzwerk betreut die Couplink Group AG auch Kunden in der Schweiz und Österreich.

CTA Box Opti Tax

Durch die bevorstehende Integration der hsp E-Bilanz Lösung Opti.Tax, komplettiert die Couplink Group AG seine Apiras Business Line Finanzbuchhaltung. Die umfassende Anwendung reicht von der Kosten- und Kontenerfassung über die Anlagenbuchhaltung bis hin zur Anfertigung des Jahresabschlusses. Durch Opti.Tax wird dieser nun einfach und bequem auf die gesetzlich vorgeschriebene Taxonomie gemappt und elektronisch an das zuständige Finanzamt gesendet. Eine Besonderheit und Alleinstellungsmerkmal, welches ohne die Integration von Opti.Tax auf diese Weise nicht möglich gewesen wäre.

Opti.Tax macht’s möglich

„Wir haben selbstverständlich auch beabsichtigt, die E-Bilanz selber zu entwickeln. Bis wir auf die Firma hsp gestoßen sind und erkannt haben, das wir echte Fachleute im Bereich E-Bilanz vor uns haben. Da lag es nahe, Opti.Tax in Apiras zu integrieren. Die haben uns einfach überzeugt!“ sagt Frau Monika Tonne, Vorstandsmitglied und Mitinhaberin der Couplink Group AG.

Die Handels-Software-Partner GmbH möchte seinen neuen OEM-Partner an dieser Stelle ausdrücklich begrüßen und freut sich auf die Zusammenarbeit. Als kompetenter und vertrauensvoller Partner stehen wir unseren OEM-Mitgliedern in Sachen Entwicklung, Integration und Training jederzeit zur Seite.

Sie möchten mehr über die Couplink Group AG und deren Produkte erfahren?
Hier finde Sie mehr: http://www.couplink.com oder info@couplink.com